SmartRack - Intelligente Technikschränke

Die Racklösungen von digitalhaus sind nicht nur mechanisch auf alle möglichen Wünsche und Situationen zugeschnitten. Auch technisch werden diese standardmässig mit der neusten Technik ausgestattet. Dazu gehört eine Steckerleiste, welche via App überwacht und gesteuert werden kann. Aber auch mit einfachen Regeln eine Selbstheilung (Neustart) des Netzwerks eingerichtet werden kann. Zudem können grössere Stromverbraucher einfach erkannt werden und bei Nichtbenutzung ausgeschaltet werden.



Mechanisch gibt es bei uns alle möglichen Rack-Schränke. Vom klassischen hingestellten Schrank bis zur Wandmontage, aber auch ausziehbar für den Einbau in Möbel und Schränke. Dadurch ergibt sich immer eine saubere Installation und trotzdem eine gute Zugänglichkeit. Dies von 8 Höheneinheiten (8 HE) bis hoch zu 42 HE. Für alle Fälle immer das Richtige!